Allgemein

(Rezension – Werbung) Batman – Detective Comics 68

Comic: € 7,99 (AT), € 7,99 (D)
Erscheinungsdatum: 21.03.2023
Seiten: 68
Autor: Mariko Tamaki, Matthew Rosenberg
Zeichner: Amancay Nahuelpan, Fernando Blanco
Storys: Detective Comics 1055–1056
Der Turm von Arkham, Kapitel 9 und 10
und
Ein Haus in Gotham, Kapitel 9 und 10
Verlag: Panini Comics

 

Die irren Kriminellen haben den Arkham Tower übernommen! Huntress muss sich Mr. Freeze zum Kampf stellen, und Nightwing fällt Scarecrow in die Hände. Plus: Ein Erdbeben erschüttert Gotham, und der junge Roy muss im Niemandsland ums Überleben kämpfen!

Heft 68 mit einer neuen Story zum legendären Niemandsland-Crossover.
(Quelle: Panini Comics)

Es geht chaotisch und dramatisch zu im Tower und man weiß nicht, ob das Bat-Team die Oberhand gewinnen wird. Und dann fällt Nightwing auch noch Scarecrow in die Hände. Einer der furchteregendsten Bösewicht der DC-Welt. Wird man ihm das Handwerk legen können oder übernimmt er den Tower und leitet eine neue Ära ein? Lassen wir uns überraschen, aber natürlich hoffen wir auf ein gutes Ende für alle Beteiligten. Ohne das noch groß Leben enden müssen….

Wir tauchen im zweiten Handlungsstreifen immer mehr in Roys bzw. Nero XIX Vergangenheit ein. Wie er versuchte zu überleben und heranzuwachsen im Niemandsland. Ein alles andere als einfaches Unterfangen, aber eine spannende Entwicklung. Ich freue mich auf das große Finale und bin gespannt, was es bereit hält.

Ich muss sagen, dass ich die 6-Hefte-Storyline vom Arkham Tower bis jetzt super spannend und sehr actionreich fand und gleichzeitig hoffe ich auf ein phänomenales Finale.

 

Eine Antwort schreiben

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO